Haben Sie bereits ein Rezept?
Prüfen Sie Ihren Status für die Auftragsabwicklung
Um Ihren Auftrag bearbeiten zu können, benötigen wir ein gültiges ärztliches Rezept. Bitte wählen Sie aus, ob Sie bereits ein Rezept haben oder ob Sie Unterstützung bei der Ausstellung eines ärztlichen Rezepts benötigen.
Ja, ich habe bereits ein Rezept
Sie haben bereits ein gültiges ärztliches Rezept? Perfekt! Auf der nächsten Seite können Sie Ihre persönlichen Daten ergänzen, die zuvor gewählten Blüten prüfen und Ihr Rezept sicher hochladen. Unser Apothekenteam prüft Ihr Rezept sorgfältig und bereitet alles für Sie vor – diskret und professionell.
Nein, ich habe noch kein Rezept
Sie besitzen noch kein gültiges Rezept? Kein Problem. Wir zeigen Ihnen seriöse Telemedizin-Plattformen und Ärzt:innen, über die Sie ein gültiges ärztliches Rezept für medizinisches Cannabis erhalten können. Sobald Sie Ihr Rezept erhalten haben, können Sie Ihren Auftrag direkt bei uns einreichen.
